Bewerbung für einen Teamspeak-Server

Clans die Ihre Bewerbung inhaltlich falsch oder sogar im falschen Bereich getätigt haben können in dieses Forum verschoben werden. Somit sind Ihre Chancen auf Annahme für 150 Tage verwirkt. Ob ein Clan in diesen Bereich verschoben wird und wann ist die individuelle Entscheidung von Moderatoren oder Admins, die zu keinem Zeitpunkt begründet wird!

Moderators: Developer, Mods

Bewerbung für einen Teamspeak-Server

Postby Darkwulf » Tue Jun 09, 2009 8:32 pm

Hallo an alle,
ich wollte mich und meine Gilde für einen Teamspeak-Server bewerben.
Erst einmal zu meiner Person :
Mein Name ist Yannick De Santis,ich bin 13 Jahre alt und besuche die 7.Klasse des Hans-Purrmann Gymnasium in Speyer.
Ich weiß das ich noch sehr jung bin,habe aber Freunde im Alter von 16 - 18 Jahren die mir helfen können.
Nun zu der Gilde :
Wir spielen im MMORPG World of Warcraft auf dem Server Rising-Gods.de.
Wir sind noch eine recht junge und neue Gilde und bestehen im Moment aus ca. 20 Mitgliedern.
Wir haben alle recht viel Erfahrung und deswegen schauen wir uns nach einem Teamspeak-Server um.

Zu unseren Online-Zeiten :
Ich und mein Co-Leader wären unter der Woche sehr oft online. Ich kann bedingt wegen Hausaufgaben etc. unter der Woche immer so gegen 16-18 Uhr online sein,aber auch öfter. Am Wochenende bin ich immer zu unterschiedlichen Zeiten online, aber sehr oft.
Unsere Gilde würde sich freuen wenn Sie unsere Bewerbung annehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Darkwulf
Darkwulf
Frischling - Erster Post
Frischling - Erster Post

Re: Bewerbung für einen Teamspeak-Server

Postby BruderBOB » Wed Jun 10, 2009 1:42 pm

Hoi

Das Alter ist für mich eher unwichtig. Jedoch haben wir ein paar Regel die man hier im Forum auch nachlesen kann. An diese soll man sich nicht nur halten sondern muss man sich auch halten.

Lies Dir die einfach mal durch, versuch dann hier ein Projekt vorzustellen welches diese Regeln einhält und dann gucken wir weiter was wir bezüglich eines TS Servers machen können.

Da nun ja noch Ferien sind geb ich euch für eine erneute Bewerbung mit Erfüllung der Richtlinien 7 Tage Zeit bevor diese Bewerbung gelöscht wird.

mfg

BOB
Image
BruderBOB
Sollte sich für nen Job bei L4Gs melden.

Postby Sonny » Thu Jun 25, 2009 2:44 pm

Hallo.

7 Tage sind eigentlich rum, aber BoB. Ferien sind überall anders gelegt ;-)

Kurz und knapp: Demnächst wird es hier kein Teamspeak mehr geben, denn die Lizenzbedingungen sind einfach zu hart für den kostenlosen Dienst.
Es wird Mumble geben. Schneller, klarer, und identisch stabil zu Teamspeak. Nur nicht LILA sondern WEIß im Standard Skin. Man muss nur einmal das Audio-Setup seiner eigenen Installation in den Griff kriegen, dann rennt das Tool und hängt nach unserem Geschmack TS ab. (intern nutzen wir es bereits über 10 Monate)
Da gibt es jedoch schon genug Tutorial-Videos auf YouTube.com , also auch ein einfaches die richtigen EInstellungen zu treffen.

Für Teamspeak, in der Zeit wo wie wir noch ein paar Slots vergeben können, müsst Ihr bitte die Regeln erfüllen. Gerade bei Rollenspielen ist dies oft nicht der Fall, da eine Seite auch nur aus einem Forum bestehen kann, wie unsere aktuelle Seite auch. Aber mit unseren Regeln würde es selbst so gehen. Darum lesen ...
Wenn Mumble kommt, wird es anders gehandhabt. Es zählt gar nicht mehr ob es Seiten gibt oder ähnliches, jedoch werden genaue Besucherstatistiken, IP-Listen u.ä. geführt. Ein Voiceserver, der nicht mehr genutzt wird, wird abgeschaltet bzw. an andere wartende Bewerber vergeben.

Eine solche Entwicklung von System würde mit viel übriger Zeit ca. 2-3 Monate dauern.
Zeit ist ein Faktor, den wir alle aktuell nicht haben.

Gruß Sonny

P.S.: Bis Sonntag muss hier eine korrekte Bewerbung laut Regeln folgen oder eine Meldung dass Ihr diese nicht so schnell erfüllen könnt. Sonst CLOSE und Sperre für Neubewerbungen für 60 Tage.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese gerne behalten!
Sonny
Developer
Developer

Postby BruderBOB » Tue Jul 07, 2009 1:11 pm

Close wie von Sonny angesprochen
Image
BruderBOB
Sollte sich für nen Job bei L4Gs melden.

Return to Sanktionen für Bewerbungen